13.01.2019 Weibliche B-Jugend verschläft den Spielbeginn

Mit einer 14:19 (6:10) Niederlage kehrten die B-Mädel des TSV vom Auswärtsspiel bei der Selbecker Turnerschaft zurück.

Ob es an der Anfahrt nach Hagen, der gemütlichen Sonntagnachmittagsstimmung, fehlender Stammspielerinnen oder was auch immer lag, der Start in das Spiel zweier tabellarisch auf Augenhöhe befindlicher Teams ging mit 1:9 (20. Min.) jedenfalls komplett daneben. Diesem Rückstand liefen die Olsbergerinnen auch aufgrund von sieben verworfenen Strafwürfen über die gesamte Spieldauer hinterher und verlor unnötig, aber nicht unverdient.

TSV: Franka Hachmann, Michelle Ament; Alica Axmann, Carolin Funke 4/3, Elena Hücker 1, Jule Lindrum, Eva Koncz, Kim Sievering 3/1, Elena Habermann 2, Marie Reimold 2, Malin Hester 2