14.09.2018 TSV mit drei Jugendhandballspielen am Aqua

m Samstag bestreiten die Teams des TSV Bigge/Olsberg drei Jugendspiele in der Halle am Aqua in Olsberg. Um 15.00 Uhr macht die männliche D-Jugend mit ihrem ersten Heimspiel nach dem Aufstieg in die Kreisliga den Anfang. Gegner ist der HVE Villigst-Ergste aus Schwerte. Im Anschluss ab 16.30 Uhr tritt die männliche C-Jugend gegen den TV Halingen 2 an. Den Abschluss um 18.00 Uhr bilden die jungen Damen der B-Jugend gegen die SG Iserlohn-Sümmern. Die weibliche D-Jugend soll am Samstag um 13.30 Uhr in Bösperde antreten. Hier steht aber noch eine Verlegung im Raume. Die 1. Herren versuchen am Sonntag um 17.30 Uhr in Neheim ihren guten Saisonstart auszubauen. Alle übrigen TSV-Teams sind an diesem Wochenende spielfrei.