16.02.2019 D-Jugend mit erstem Saisonsieg in der Kreisliga

Erster Sieg in Arnsberg

Beim TV Arnsberg siegte die männliche D-Jugend des TSV Bigge/Olsberg mit 25:19 (11:10).

Nach vielen Spielen mit teils guter Leistung aber ohne Punkte gegen starke Gegner platzte für die am höchsten spielende Olsberger Jugendmannschaft in Arnsberg der Knoten. Das gesamte Team belohnte sich für die starke Mannschaftsleistung mit dem ersten Sieg der Saison. Mit einer von Beginn an einsatzfreudigen Deckungsleistung zeigte der TSV von Beginn an das er die Punkte aus der Kreisstadt mitnehmen wollten. Das flüssige Angriffsspiel über die gesamte Spielzeit und die große Disziplin, mit der das ganze Team vor einem stark haltenden Lutz Klauke die Vorgaben der Trainerinnen umsetzte erfreuten auch die zur Unterstützung mitgereisten Olsberger Zuschauer und lässt die Mannschaft optimistisch in die letzten Saisonspiele gehen.

TSV: Jonathan Föckeler, Lutz Klauke; Pius Decker, Finn Kemp 1, Max Körner, Louis Köster 1, Stjepan Pavic 12/1, Mika Regeler 3, Jason Pollinger 1, Sean Rüther 1, Paul Schnier, Etienne Trippe 6