16.02.2019 Olsberger „Zwote“ besiegt TV Lössel

Mit 21:14 (9:7) besiegten die 2. Handball-Herren des TSV Bigge/Olsberg den TV Lössel 3.

Nach zähem Beginn (1:5/ 9. Min.) kam die von Mario Pruditsch und Felix Liesen betreute Mannschaft über eine gute Defensivleistung, bei der besonders der starke Innenblock mit David Wegener und Jens Hoffmann herausragte, zu einem letztlich klaren Erfolg. Im erneut völlig umgekrempelten Team gaben mit Matze Renk und dem einen Siebenmeter verwandelnden Felix Liesen erneut zwei Spieler ihr Saisondebüt und erhöhten die Zahl der in dieser Saison eingesetzten Spieler auf 30. Damit unterstreicht das vor sieben Jahren ins Leben gerufene Team seine verbindende Wirkung für den Olsberger Handball, da sich hier immer wieder die unterschiedlichsten Spieler – Einsteiger, Senioren, Auswärtige, Verletzte und Reservisten der Ersten usw. – zusammenfinden und in lockerem Umfeld den Bezug zum Handball und dem TSV behalten.

Am Sonntag dem 10.03. geht es für die Olsberger Reserve um 15.00 Uhr mit einem Nachholspiel gegen TV Arnsberg 3 weiter.

TSV: C. Vogt; Ch. Brendel 5/2, J. Hoffmann 2, E. Kersting 4/1, F. Liesen 1/1, L. Niermann 1, M. Pruditsch, M. Renk 2, A. Wagener 5, D. Wegener 1