2. Herren unterliegen zum Saisonabschluss

Gegen den seit Jahren ungeschlagenen VfS Warstein 3 unterlag die TSV-Reserve mit 21:34 (12:18).

Beim Debüt des aus Marsberg kommenden Sebastian Henke im Olsberger Trikot agierte der TSV viel zu träge um den Seriensieger Warstein in Gefahr zu bringen. So ließ man den starken Warsteiner Rückraum um den 15-fachen Torschützen Furmaniak reihenweise ohne Körperkontakt werfen. Dagegen hatte der starke Björn Pauly im Olsberger Tor dann zu oft das Nachsehen, um mithalten zu können. So konnte der Rückstand nur Mitte der ersten Halbzeit verkürzt werden, als über bewegliches Angriffsspiel schöne Tore erzielt wurden und die Abwehr phasenweise etwas mehr Zugriff bekam.

In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein typisches „Sommerspiel“, bei dem bei feststehendem Sieger jedes Team noch seine Szenen hatte, Olsberg aber das Kombinationsspiel vermissen ließ.

Es spielten: Pauly; Brendel (4), Cornelius (1), Hansmann (3), Henke (2), Hertwig (2/1), J. Hoffmann, Körner, Nachtigäller (1), Pommer (2), Potapski (1), Weber (5)

Für die Mannschaft geht es nun noch zwei Wochen mit gemeinsamem Training mit der noch im Spielbetrieb befindlichen 1. Herren und einem Testspiel gegen die A-Jugend am 3. Mai weiter.