2. Herrenmannschaft mit Heimsieg

Einen erfolgreichen Spieltag für die Herrenabteilung des TSV Bigge-Olsberg besiegelte die 2. Mannschaft am Samstagabend mit einem 36:30 (21:16)-Heimsieg gegen den TV Westfalia Halingen 3.

Trotz einiger kurzfristiger Ausfälle im Rückraum war die Mannschaft nach dem personellen Offenbarungseid im letzten Spiel wieder gut aufgestellt. Im Angriff wurden sowohl gegen die 6:0, als auch die 5:1-Deckung der Gäste gute Lösungen gefunden, besonders hervor stachen hier Ramon Herbst mit 12 Treffern und Johannes Potapski, der auf ungewohnter Position im Rückraum nahezu fehlerfrei agierte. In der Abwehr und im Zusammenspiel mit dem Torwart agierte das Team bestenfalls „flexibel“ und ließ zu viele Gegentore über den einzigen Rückraumschützen und von Rechtsaußen zu.

Im nächsten Auswärtsspiel am 18.03. in Arnsberg muss die Mannschaft defensiv geschlossenen stehen, um sich für die knappe Hinspielniederlage zu revanchieren.

TSV: Pauly; Vogt (n.e.), Hunold (5), Potapski (2), Köster (1), Paschtalka (5), Hertwig (3/1), Kersting (4), Herbst (12), Ditz (1), Nachtigäller (3).