Gemischte D-Jugend siegt auch in Iserlohn

16:5 (6:2) siegte die gemischte D-Jugend des TSV bei der SG Iserlohn/Sümmern.

In der regulären Saison gingen gegen die Gäste beide Spiele verloren. Dies in der Sommerrunde zu ändern waren die 11 Jungs und Mädchen des TSV in Iserlohn fest entschlossen. Mit toller Abwehr- und Torwartleistung, daraus gewonnenen Bällen und einer Vielzahl an Kontern bestimmten die Olsberger das Spiel. Auch viele ungenutzte Torchancen stellten kein großes Problem da und bieten einen guten Ansatz für die nächsten Trainingseinheiten.

Das schön zusammenwachsende Team wurde auf dem Rückweg in der Eisdiele in Velmede mit einem Siegereis belohnt und freut sich schon auf das nächste Heimspiel am 14. Mai um 14 Uhr in der Halle am Aqua gegen den HV Sundern.

Es spielten: Erik Botschner, Louis Kunz (beide Tor); Jake Ament (9/1) Nils Klopf, Finn Hillringhaus, Ben Friedrich (3), Mads Köster (3), Martha Becker, Levi Schmidt, Aris Göddecke (1), Aaron Polinger