gemischte D-Jugend startet erfolgreichin die Sommerrunde

Mit einem 17:9 (11:2) Heimsieg gegen den SSV Meschede startet die D-Jugend in die kurze Sommerrunde.

Gegen den Nachbarn aus Meschede war ein schönes, engagiertes Spiel zu beobachten. Die schon recht gelungene Integration der neuen Spieler aus der E-Jugend und von außerhalb zeigte sich im Spiel, an dem das ganze Team, inklusive Trainern, große Freude hatte. Ballgewinne in der Abwehr waren die Grundlage für viele leichte Tore und eine frühe Führung. Hierbei zeichnete sich die starke Martha Becker aus, die insgesamt ein tolles Spiel machte.

Als nach der Halbzeit Meschede den besseren Start hatte und den Vorsprung verkürzte zeigte sich der große Siegeswille in der Abwehr und bei der Laufbereitschaft sowie die Spielfreude im Angriff, die dem gesamten Team Lust auf mehr macht.

Es spielten: Erik Botschner (Tor); Louis Kunz (Tor); Jake Ament (9) Henry Richter (1), Ben Friedrich (2), Kai Morlang (2), Martha Becker (1), Lukas Schumacher (2), Aris Göddecke, Aaron Polinger