Männliche B-Jugend mit weiterem Sieg

Mit 28:15 (11:7) siegte die B-Jugend im Heimspiel gegen die HSG Hohenlimburg 2 deutlich.

In einem bis zu Beginn der 2. Halbzeit recht engen Spiel setzten sich die Olsberger letztlich doch klar durch, da es gelang sämtliche Spieler erfolgreich einzubinden und das Tempo bis zum Ende hochzuhalten. Dies zeigt sich u.a. darin, dass alle Feldspieler des TSV sich in die Torschützenliste eintragen konnten und den vierten Sieg im sechsten Saisonspiel einfahren konnten.

Es spielten: Pius Decker (TW); Julius Wundling (1), Louis Köster (1), Etienne Trippe (11/1), Jason Polinger (1), Finn Kemp (2), Mika Regeler (2), Sean Rüther (2), Jimi Sprink (8/1)

Für die B-Jugend geht es am Samstag den 28.01. um 17 Uhr mit einem Heimspiel gegen den HV Sundern weiter.