Weihnachtsfeier der jüngsten Handballer

Die beim TSV aktiven Kinder der Minis sowie der E- und D-Jugend veranstalteten mit ihren Trainerinnen Kathrin, Michelle, Martina und Steffi eine kleine Weihnachtsfeier, zu der auch die Eltern eingeladen waren. Wie es sich für sportbegeisterte Kinder gehört, fand diese Feier in der Sporthalle und natürlich in Sportklamotten (auch die Eltern!) statt.

Bei Aktivitäten wie einem Handball-Biathlon, dem Bierdeckelspiel oder dem Mattenklatschen hatten nicht nur die Jüngsten im TSV, sondern auch die Eltern sichtlich Freude. Als anschließend durch Jugendwart Thomas und Abteilungsleiterin Sandra beim Plätzchen naschen Weihnachtsgeschenke, die u.a. aus neuen, einheitlichen Aufwärm-Shirts bestanden, überreicht wurden waren sich alle Beteiligten einig, dass es schön wäre, wenn Organisatorin Steffi auch im kommenden Jahr wieder eine solch schöne Veranstaltung auf die Beine stellen würde.

Die Olsberger Handballer freuen sich über weitere Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene, die Interesse am Handball zeigen.

Bei den Heimspielen in der Ballspielhalle (Infos im Eingangsbereich des Aqua) oder direkt bei den Trainingseinheiten (https://handball.tsv-bigge-olsberg.de/training) sind Interessenten herzlich willkommen.