Männliche B-Jugend siegt in neuen Trikots

Beim HV Sundern siegte die TSV-B-Jugend mit 28:18 (12:8) souverän.

Mit nahezu vollständigem Kader angetreten zeigten die Olsberger in den neuen, von der Elisabeth-Klinik Bigge gesponsorten Trikots, eine kompakte Abwehrleistung und tat sich zu Beginn lediglich im Abschluss schwer. Als sich dann in der 2.Halbzeit die Chancenverwertung verbesserte und auch eine gute Torwartleistung hinzu kam konnte das Team von Annett Trippe/Nina Rüther einen deutlichen Sieg mit ins Strunzertal nehmen.

Es spielten: Pius Decker (TW), Janik Metten, Julius Wundling (1), Louis Köster (6), Etienne Trippe (10), Jason Polinger, Finn Kemp (2), Sean Rüther (4), Mika Regeler (1), Jimi Sprink (4)

Für die B-Jugend geht es am Sonntag, den 27.11. um 15 Uhr mit dem Spitzenspiel bei der SG Iserlohn/Sümmern weiter.

221106 B-Jugend neue Trikots
männliche B-Jugend TSV Bigge-Olsberg in den neuen Trikots