Männliche B-Jugend unterliegt Iserlohn

Die männl. B-Jugend des TSV Bigge-Olsberg traf am vergangenen Wochenende zu Hause auf die Jungs der SG Iserlohn/Sümmern.

Die Strunzertaler mussten dem anfänglichen 0:3 Rückstand bis zum Ende hinterherlaufen. Obwohl die Olsberger sich bis zur Halbzeit auf ein 14:14 herankämpften reichte es letztlich nicht für einen Punktgewinn. Zwei unnötigen Zeitstrafen und zu viele kleine Fehler sorgten letztlich dafür, dass die Iserlohner verdient zwei Punkte nach Hause holen konnten. Endstand der Partie: 25:28. Die gute Torverteilung zeigt, dass Olsberg von allen Positionen gefährlich war.

Pius Decker (TW); Julius Wundling, Jimi Sprink (10), Jason Polonger (2), Sean Rüther (2), Etienne Trippe (5), Louis Köster (3), Mika Regeler (3)

Für die B-Jugend geht es am Sonntag, den 25.9. weiter mit einem Auswärtsspiel bei der HSG Hohenlimburg.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*