Männliche C-Jugend mit erster Niederlage

Nach dem hohen Auftaktsieg zu Saisonbeginn musste die ersatzgeschwächte männliche C-Jugend des TSV bei der SG Evingsen-Ihmert in eine 13:23 (8:10) Niederlage einwilligen.

Unterhalb der Burg Altena zeigten die Gastgeber eine starke Abwehrleistung und waren sehr treffsicher. Die Strunzlertaler Gäste konnten aber in der ersten Halbzeit spielerisch mithalten, ließen aber in der zweiten Halbzeit stark nach und fanden nicht mehr in ihr Spiel zurück, so dass dann sehr deutlich mit 23:13 verloren wurde

Daniel Ewert (TW); Pius Decker 3, Finn Kemp 3, Mika Regeler 1, Paul Schnier 2, Étienne Trippe 6, Leon Struwe, Piet Startmann

Olsberger C-Jungen mit Sieg in Neheim

Nach zwischenzeitlich deutlicher Führung, die vor allem durch die starke Defensivleistung der Olsberger Jungens um den 14-fachen Torschützen Etienne Trippe zustande kam, fiel das Ergebnis am Ende knapper aus als es nach dem Spielverlauf notwendig war. Es wurden vom Trainerteam Trippe/Rüther, aber auch alle Spieler mit viel Einsatzzeit bedacht.

Mit 18:15 (9:7) gewannen die männlichen C-Jugendhandballer des TSV in Neheim.

Mit dem Derby beim SSV Meschede am 18.12. um 16.00 Uhr geht es für die C-Jugend weiter.

Daniel Ewert (TW); Pius Decker 1, Finn Kemp 2/1, Jannik Metten, Mika Regeler 1, Paul Schnier, Étienne Trippe 14/1, Leon Struwe, Julius Wundling