Olsberger Handball-Herren unterliegen in Hemer

Mit 22:31 (11:17) unterlagen die 1. Herren des TSV beim HTV Hemer 3

Nach dem deutlichen Hinspielsieg, gegen einen auch da schon guten Gegner, war man sich beim TSV bewusst, dass es aufgrund des coronabedingt ungewöhnlichen Spielplans zum Einsatz einiger üblicherweise höherklassig eingesetzter Spieler beim Gastgeber kommen würde. Dies in Kombination mit einer schwachen Anfangsphase des TSV führte zu einem schnellen Rückstand (13. Min. 1:7 / 20 min. 4:13). Nach einigen Umstellungen und dem nun erkennbaren Willen sich gegen ein Debakel zu stemmen konnte bis kurz vor der Pause auf 11:15 verkürzt werden.

Nach dem Seitenwechsel gelang es zwar nicht, gegen den in dieser Besetzung für Olsberg nicht schlagbaren Gegner, entscheidend zu verkürzen, aber zumindest wurde das Ergebnis mit vereinten Kräften im Rahmen gehalten.

Am nächsten Samstag, 30.04. um 16.30 Uhr, bestreitet Olsberg sein nächstes Spiel, in dem es beim TV Neheim 2 gilt die Tabellenführung zu verteidigten.

Es spielten für den TSV: J. Bedue, C. Vogt (n.e.); J.P. Adam 1, N. Cornelius 3, L. Gödde, D. Pavic 2, M. Schäfer 4, L. Rebbert 1, F. Tennert, L. Wagner, T. Weber 11/3