Olsberger Zwote kommt mit Harz nicht klar

Beim TV Halingen 3 setzte es für die Olsberger Reserve eine 17:24 (8:14) Niederlage.

Wie ein Kaninchen vor der Schlange agierte das Team von Eike Kersting und musste bis zur 16. Minute auf den ersten eigenen Treffer durch den sechsfachen Torschützen Andre Wagner warten. Zu diesem Zeitpunkt lag der TSV auch aufgrund einer schwachen Defensivleistung bereits mit 8:0 in Rückstand. Einen wesentlichen Einfluss auf die extrem schwache Anfangsphase hatte auch die in Halingen erlaubte Harznutzung, mit der die meisten Olsberger Spieler überhaupt nicht zu Recht kamen. In der Folge konnte Olsberg dann das Spiel zwar relativ ausgeglichen gestalten, kam aber auch nur über den Rückraum um Wagner, Hansmann, Brendel und Kersting zu Torerfolgen und kassierte trotz einer sich insgesamt steigernden Abwehr immer wieder leichte Gegentore.

Es spielten: C. Vogt; Chr. Brendel (2), D. Ditz, K. Hansmann (2), T. Hunold, E. Kersting (5/3), M. Nachtigäller, A. Paschtalka (1), T. Pommer, J. Potapski (2), J.P. Lafleur, A. Wagener (6)

Am nächsten Samstag 17.12. um 14 Uhr findet in Neheim das letzte Spiel des Jahres statt.