TSV Damen setzen sich gegen Warstein durch

Im dritten Versuch konnte man jetzt endlich das bereits für Dezember 2021 angesetzte das Auswärtsspiel gegen Vfs Warstein austragen. Die TSV Damen taten sich zu Beginn des Spiels schwer. Von der überzeugenden Angriffsleistung im letzten Spiel war nicht viel zu sehen. Es war ordentlich Sand im Getriebe. So lag man schnell 0:3 hinten. Erst langsam konnte man sich steigern und nach dem Einstand zum 4:4 in der 15ten Minute in  Führung gehen. Ein 6:0 Lauf sorge dann für den Halbzeitstand von 10:4 für Olsberg. In Halbzeit zwei wurden dann endlich mit mehr Druck und Zug zum Tor  gute Angriffskombinationen gespielt, die zu zahlreichen Tormöglichkeiten führten. Leider wurden aber zu viele 100%ige Chancen liegen gelassen und so ein noch deutliches Endergebnis verhindert. Der Sieg war allerdings zu keiner Zeit in Gefahr. Endstand 21:11 für Olsberg. Am kommenden Samstag, 26.03.2022, um 19.00 Uhr, treten die Damen zu ihrem ersten Heimspiel in dieser Saison in der Ballspielhalle im Aqua gegen den BC Eslohe an und würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Vorausgesetzt, Corona macht nicht wieder ein Strich durch die Rechnung und sorgt erneut für einen Spielausfall in dieser kuriosen Saison.

Für den TSV spielten: Steffi Klopf (TW), Michelle Ament (3), Paula Beckschulte (6), Maren Bienhaus, Franziska Fischer (2), Caro Haase (5), Lena Liese, Katja Streffing (2), Annett Trippe (3),