TSV Handball-Generalversammlung und Familientag zum Saisonauftakt

Nach der letzten, sehr erfolgreichen Saison der Handballer des TSV Bigge-Olsberg, in der von 7 gemeldeten Mannschaften gleich 4 Meistertitel gewonnen werden konnten (Herren Kreismeister und Aufstieg in die Kreisliga, Damen Kreismeister, männl. E und C Jugend Meister der Kreisklasse), steht nun die neue Saison 2022/2023 kurz bevor.

Als Auftakt fand im Giersker Treff zunächst die Generalversammlung der Abteilung statt. Anschließend lud der Vorstand zu einem Familientag mit Kartoffelbraten ein. Geboten wurde jede Menge Spiel und Spaß für die fast 30 begeisterten Kinder. „Ein sehr schöner und gelungener Auftakt, der im nächsten Jahr gerne wiederholt werden kann“, so Abteilungsleiterin Sandra Körner.

Die Kinder- und Jugendteams brauchen dringend noch Verstärkung. Wer Interesse hat, mit dabei zu sein, ist herzlich willkommen. Die Ansprechpartner und Trainingszeiten sind hier zu finden.